Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.12.2004, 23:18

Spielnr.: 4172 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>CF_Is3grim OoK_ZIF jackson_si <br >vs.<br > mrotS DRDK

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4172" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.12.2004, 23:19

nächstes mal spar ich mir so ne verfickte drecksmap...

bin inner mitte von japan und 2 um mich rum, hätte ich nich so scheiße gespielt wäre ich spätestens in late castle gestorben weil ich nich mal platz für nen tc hatte und alles vom wasser aus erreichbar war...

edit: ich geh jetzt paar aot noobs haun... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (03.12.2004, 23:21)

3

03.12.2004, 23:23

thx mates!

ja storm, ich saß auch zwischen zweien, nur hatte ich glücklicherweise kein wasser in der nähe, ansonsten wäre es anders gelaufen. nur mauern gezogen und auf meine mates gebaut, einen dorfi konnte ich noch auf "unsere" insel bringen und so war ich relativ entspannt, da die meldungen immer sehr positiv waren... später hab ich mich dann auch aus meiner deckung gewagt und nachgeschaut was spooner so macht? hab nicht viel vom spiel mitbekommen, da ich mal wieder die sicht erst sehr spät entwickelt habe.

gg@all

4

03.12.2004, 23:25

den platz hattest du auf der halbinsel rechts unter dir, nur hattest du vergessen den übergang abzumauern :evil: und so konnte ich bei dir rein ;)

hab im übrigen diesmal gegrusht ;)

blacky war ganz schön nervig mit seinen koreanischen kanonenboten...

gg mates :D